Freitag, 25.8.17, 20:30 Uhr, Bad Utoquai

Programm:

19:00 Buch-Apéro: Wolfgang Tillmann's Utoquai

20:30 Konzert von Todisco & Messerli

21:30 Projektion Beauties & Bitches on the Beach

Wolfgang Tillmann's

Utoquai, Buchvernissage

Er ist ein Pop-Star der Fotografie und der populärste deutsche Gegenwartskünstler.

Todisco & Messerli

Marco Todisco ist ein Cantautore der Jetztzeit. Er singt vorwiegend auf Italienisch und kombiniert die Liedermacherei mit irrwitzigem Geschichtenerzählen. Samuel Messerli ist eine lebende Rhythmusmaschine. Er vermag mit Körper und Mund ein ganzes Drumset zu imitieren. TODISCO & MESSERLI klingen leise und melodiös, doch dann rattern und grooven sie.

Projektionen Beauties & Bitches on the Beach von This Brunner

Der 1945 geborene Filmfreak Brunner gestaltete schon als 17-Jähriger die Programme verschiedener Filmklubs und später die Retrospektiven des Zürcher Filmpodiums. In den 70er Jahren leitete er die Nemo Filmproduktion, in der namhafte Regisseure wie Fredi M. Murer, Alexander J. Seiler und Kurt Gloor federführend waren. Über 40 Jahre war Brunner auch in verschiedenen Programmkommissionen des Filmfestivals Locarno tätig. Er war beteiligt an der Film Expo in Los Angeles und betreute bis zum letzten Jahr die Filmtributes für Art Basel und Art Basel Miami. Das Zürcher Filmleben prägte Brunner während 35 Jahren als Direktor der Arthouse Commercio Movie AG entscheidend mit. Der Regierungsrat zeichnet in der Person von This Brunner einen Vermittler, Kunstschaffenden, Gastgeber und internationalen Netzwerker in einem aus.